Deutsches Sprachpaket für das [8wayRun.com] XenPorta (Portal)

XF1.x Deutsches Sprachpaket für das [8wayRun.com] XenPorta (Portal) 1.6.0

Keine Rechte zum Download
Welche Phrasen warens? Bestehende bereits zuvor übersetzte oder was anderes?
 
?? da sist der link zum extra portal aber nicht zum xenporta ? oder verwechsle ich was:eek:
 
Dummerweise habe ich xenPorta 2 gekauft und ich finde kein deutsches Sprachpaket dazu.
Ist dazu etwas geplant und wann kann man damit rechnen? Oder sollte ich mir noch die Version 1.6 besorgen?
 
Vielen Dank.
Aber dort habe ich keine Rechte zum herunterladen, obwohl ich mich angemeldet und die Validation durchgeführt habe
 
@otto hat die Ressource gelöscht... warum auch immer ... warten wir mal ob er sie dir gibt
 
Ich habe es jetzt eine Stunde lang probiert:eek:
Es wäre toll wenn mir Otto helfen könnte.
 
Ich hab sie raus genommen - ja.
Weils witziger weise die meist geladene Übersetzung von mir war, es gleichzeitig aber das geringste Feeedback gab was ich irgendwie doof fand... ;)

Du hast PN mit dem Sprachpaket
 
Ich bin dir unendlich Dankbar !!!
 
Ich hab sie raus genommen - ja.
Weils witziger weise die meist geladene Übersetzung von mir war, es gleichzeitig aber das geringste Feeedback gab was ich irgendwie doof fand... ;)

Du hast PN mit dem Sprachpaket
Warum nimmst du sie dann nicht bei xf raus ? Damit man bei xen-Hilfe extra nachträgt ?
 
Zurück
Oben