Sprachpakete, Wünsche und Co

Mal Angefangen und nie fertig geworden. Werde mich mal wieder ransetzen .. ;)
 
Bei kostenlosen AddOns kann ich mir das mal anschauen. Bei kostenpflichtigen könntest du über PN ein Kopie zur Übersetzung zur Verfügung stellen. Dies steht dir frei .. ;)
 
Gibt es jemanden, der an einem deutschen Sprachpaket für XF2 arbeitet? Wenn ja, wie ist der Stand?
 
Ja die Pakete sind in Arbeit. Solange die Software noch Beta ist gibt es aber nix konkretes.. ;)
 
Hallo,
können wir schon bald mit einem Update rechnen? :) Wäre schön wenn Ihr was freigebt, nicht das ich stressen will, aber wir haben Candidate 2. :cool:
 
Mit nur 8 registrierten Mitgliedern auf der Shopseite und diversen Rechtschreibfehlern auf der Übersichtsseite weiß ich nicht wirklich, ob ich dafür 15€ ausgeben möchte. Da warte ich lieber noch auf News von @McAtze.
 
Dass Sprachpakete in Arbeit sind, also den Fortschritt seiner Arbeit. Wie gesagt, ich hätte gerne etwas vertrauensvolleres als etwas auf einer brandneuen Seite mit liebloser Beschreibung voller Rechtschreibfehler. Wenn man Geld möchte, sollte man sich um eine ordentliche Präsentation bemühen...
 
@Lemminator
Keine Ahnung, aber bei einem von denen werfe ich selbst mal nen genaueren Blick drauf, aber ohne konkreten Anfangsverdacht - nur um für mich gesprochen sicher zu sein. Denke eigentlich nicht, dass er fremde Werke verkauft, so schätz ich ihn eigentlich nicht ein. Allerdings "kenne" ich ihn nur digital ein klein wenig. Ganz klein wenig. Also fast gar nicht. :D ;)

@Mr.Gibbs
Ich geh mal davon aus dass du in Deutschland sesshaft bist und lege dir ans Herz --> Impressum und Obacht, sowas ist schnell gewerbsmäßiger Handel mit allen Konsequenzen.
 
Zurück
Oben