Themehouse Design Tactical

D3RB

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
23. Okt. 2017
Beiträge
51
Punkte
33
Ich muss leider noch einen Thread eröffnen. Sry dafür :(

Und zwar habe ich mir das oben genannte Design gekauft. Habe zusätzlich das Ui.X Addon installiert.

Bei uns wird die auflistung der Foren so angezeigt
Unbenannt.PNG

Ich würde das aber gern nebeneinander haben. In etwa so

Unbenannt.PNG

Ist das möglich?

Und zur letzten Frage. Da ich kein Photoshop habe, wollte ich mal fragen, ob sich jemand bereit erklären würde, den Banner ändern könnte? Sprich einfach nur den Namen ändern.
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    4,4 KB · Aufrufe: 18
nabend, hab den style jetzt nicht zur hand, hier aber ein beispiel, wie man das mit einem anderen ui.x basierenden machen könnte.

öffne mal das template node_list.css und suche nach ...

Code:
        .node .subForumList li
        {
            float: left;
            width: 31%;
            margin: 2px 0 2px 2%;
        }

width 31% -> drei nebeneinander. da könntest du jetzt ein bisschen rumspielen, bis dus passend hast.

hier ein auf die schnelle vorher/nachher ...

before.png after.png

siehst du, worauf ich hinaus will?
 
Ja sehe ich :) teste ich nachher mal wenn ich wieder am Rechner sitze. Danke :)
 
Und zur letzten Frage. Da ich kein Photoshop habe, wollte ich mal fragen, ob sich jemand bereit erklären würde, den Banner ändern könnte? Sprich einfach nur den Namen ändern.

Wie schaut Dein Banner denn aus und was soll dort stehen?
 
Tactical

PSD würde ich nachher uppen wenn ich am pc bin.
BARTO-VERLEIH
Verleih der anderen Art
 
nabend, hab den style jetzt nicht zur hand, hier aber ein beispiel, wie man das mit einem anderen ui.x basierenden machen könnte.

öffne mal das template node_list.css und suche nach ...

Code:
        .node .subForumList li
        {
            float: left;
            width: 31%;
            margin: 2px 0 2px 2%;
        }

width 31% -> drei nebeneinander. da könntest du jetzt ein bisschen rumspielen, bis dus passend hast.

hier ein auf die schnelle vorher/nachher ...

Anhang anzeigen 7416 Anhang anzeigen 7415

siehst du, worauf ich hinaus will?

Hat super funktioniert. Danke nochmal für den Hinweis :) Eine Sorge habe ich noch :(

Die Hauptkategorien sehen beim Design so aus.
1.PNG

Ich habe die VietX Advanced Statistics hinzugefügt und im Titel geht jetzt der Balken durch.

Den Titel habe ich im Template geändert.
1.PNG



Tactical

PSD würde ich nachher uppen wenn ich am pc bin.
BARTO-VERLEIH
Verleih der anderen Art

Habe die PSD mal in OneDrive hochgeladen.

Resources.zip

Ich hoffe das es jemand ändern würde? Das gleiche dann auch bitte beim Mobilen Banner.
 

Anhänge

  • 2.PNG
    2.PNG
    4,4 KB · Aufrufe: 10
Ok. Ich erstelle dir einen und schick dir eine PN :)

Vielen Dank.
 
Zurück
Oben