Komplettes Passwort-Reset

snow2002

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
18. Mai 2013
Beiträge
531
Punkte
83
Hallo zusammen,

gibt es ein Boardmittel, oder eine Erweiterung, um alle User-Passwörter zu löschen - also einen kompletten Reset der PWs zu machen?

Gruß, Marcus
 
Danke das probiere ich heute mal aus.
 
Ich warte mal auf Antwort. Das kostet 20 Euro, wenn es funktioniert wäre das aber OK.

Der Hintergrund ist eigentlich folgender:

Wir haben hier zahlreiche Mitarbeiter selbst angelegt weil es am einfachsten war bekam jeder das gleiche (sehr simple) Passwort.
Nun wird alles aber ausgebaut und die User sollen nun gezwungen werden ein neues Passwort anzulegen.

Gibt es dazu sonst eine Möglichkeit, damit jeder beim nächsten Besuch genötigt wird ein neues PW anzulegen?
 
ich weis das es sowas im vb gibt

d.h. in den benutzergruppe kann man es einstellen alle die nach x tagen kein pw geändert haben müssen es machen. sonst kommt man nicht rein die geht dann per email bestätigung.

ob sowas direkt für das xen gibt kann ich dir nicht sagen suche nebenher mal.
 
ich weis das es sowas im vb gibt

d.h. in den benutzergruppe kann man es einstellen alle die nach x tagen kein pw geändert haben müssen es machen. sonst kommt man nicht rein die geht dann per email bestätigung.
In welcher Version sollte das gegangen sein und war es Basis oder Add-on? Ich war nur bis zum vB4 bei vBulletin und da war es keine Basisfunktion.
Hast du da mal bitte ein paar genauere Informationen?

EDIT .... Gefunden ....
 
Zurück
Oben