XF 2.0 Developer Preview 7 ist erschienen

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Vorhin wurde die Developer Preview 7 des XenForo 2.0 veröffentlicht. Wie zu erwarten bringt sie wieder einige Neuerungen mit sich, in diesem Fall vor allem im Bereich Style und Design. Viele dieser Änderungen sollen das Erstellen von Styles vereinfachen. Natürlich gibt es auch in diesem Fall keine Möglichkeit eines Updates, die neue Version muss wieder komplett installiert werden.

Alle Informationen zur neuen Preview findet ihr
XenForo 2.0.0 Developer Preview 7 Released - XenForo 2 Demo

Der Download steht euch im Kundenaccount auf XenForo.com zur Verfügung
Customer Login | XenForo
 
Gefällt mir sehr gut. Was man darüber zu lesen bekommt. Da bleibt den Wbb Bosse das Brötchen im Hals stecken. :D
 
Sagt mal, kann man xf2 nur über die Konsole installieren?
 
Bisher ist das so. Soll aber später aber wieder anders sein ..
 
Alluid hat da Recht. Wenn ich ein wbb coder wäre hätte ich auch Xenforo erschschaffen. Mehr sage ich mal lieber nicht dazu.

@Alluidh lohnt es sich eigendlich noch Addons für das Xenforo zu kaufen ? Gibt es eine Seite wo man sehen kann was in der neuen Version läuft.
Ich hätte mir gern ein Portal gekauft nur ich frage mich ob das bei XenForo 2.0 noch läuft.
 
Ich hätte mir gern ein Portal gekauft nur ich frage mich ob das bei XenForo 2.0 noch läuft.
Es wird kein AddOn von Xenforo 1.x unter 2.x laufen. Die Frage sollte eher lauten ob und/oder welche AddOns nach 2.x portiert werden.
 
Da ist eine Installationsanleitung dabei.
Einfach die abarbeiten
 
Eine Übersicht mit geplanten Erweiterungen wäre tatsächlich eine gute Sache, ich habe die Entwicklung länger nicht verfolgt und bin in der Hinsicht etwas verloren. Weiß jemand ob ein Blog-Addon geplant ist?

Mehr sage ich mal lieber nicht dazu.
Besser wäre es.
 
Wenn ich das Forum installieren will kommt diese Fehlermeldung.
 

Anhänge

  • ff.jpg
    ff.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 10
Nutz du wirklich PHP 4.4 oder lese ich das dort falsch? Nimm mal mind. 5.6 oder besser 7.0/7.1
Die Dateien liegen alle im Verzeichnis und die Config ist ausgefüllt?
 
Das problem ist nun behoben und installiert. Wie habt ihr denn die neue Version auf Deutsch bekommen?
 
Das hier ist nicht XF2, sondern ein Theme das das Design anpasst.

Eine Übersetzung für das XF2 gibt es IMHO noch nicht. Da hat sich sehr viel geändert.
 
Zurück
Oben