• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Statusmeldung

Delazar

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
18. Jan. 2011
Beiträge
702
Punkte
108
XF Version
  1. 1.5.2
PHP-Version
5.4.45
MySQL/MariaDB
5.5.46
Provider/Hoster
Privater
Hallo,

ich habe ein Paar fragen zu "Statusmeldung":
  1. Gibt es die Möglichkeit den Status zu ändern als Admin, vielleicht über die DB?
  2. Kann man die Statusmeldung abschalten?
  3. Wenn nicht abschalten, verbieten Link zu setzten.
Danke
Delazar
 
Hallo,
dem schließe ich mich mal an. Die statusmeldung ist ein Feld was sogar als admin nicht geändert werden kann. Wie bekommt man sonst Zugriff drauf?

Danke!
 
Die Statusmeldungen sind nichts anderes als Profilnachrichten. Diese kannst du natürlich als Admin bearbeiten.
 
Zurück
Oben