• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

E-Mail-Adresse über Forum

UwePeterLudwig

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
9. Aug. 2015
Beiträge
350
Punkte
68
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
Hallo zusammen,

bei Kontakt würde ich gerne eine Email-Adresse mit z.B. "kontakt@xy-forum.de" angeben.

Bei VBulletin-Foren sehe ich dies oft. Kann man das bei einem Xen-Foro auch einrichten?
Es muss ja nicht gleich jeder meine private Email-Adresse heraus finden können.

Die Angabepflicht im Impressum von Adresse und Namen genügen mir schon. :rolleyes:
 
Ah ja danke, da werde ich mich mal schlau machen. :)

Müsste diese dann nur "umleiten/weiterleiten" zu meinem eigentlichen Postfach.
 
Müsste diese dann nur "umleiten/weiterleiten" zu meinem eigentlichen Postfach.
Oder du rufst mehr als eine Adresse ab. Ist doch die Regel heutzutage.
Denn, wenn du auf die weitergeleiteten Mails antwortest, gibst du ja doch wieder deine private Mail weiter. ;)
Mal sollte eh zu jeder Domain eine eMail einrichten.
 
Zurück
Oben