XF 2.0 Statusupdates zum XenForo 2

Da issa... Kaum greift einer IPS an kommt ragtek aus der Ecke gekrochen ;) Nicht bös gemeint ;)
 
Nene ;) Alles Gut. Freue mich ja auch dich "wiederzulesen"

Was mich an IPS nervt ist n bisschen das ACP, auch wenn es anfänglich recht einfach erscheint, die Reply Box in Threads, die, für mich, da irgendwie, nicht rein passt, dann diese Slider Buttons überall. Ja, super innovativ ;)
Vielleicht ist es auch nur die Sicht auf das neue, das anfänglich ja immer abschreckt.
Ich habe auch immer das Gefühl, wenn ich mit IPS arbeite, ein sehr kommerzielles Produkt zu haben. Kommerziell sind alle, ich weiss, finde jetzt auch nicht das richtige Wort dafür, aber es erinnert mich immer irgendwie an VB5..... Der Umgang mit IPS schreckt mich ein wenig ab.

Wobei ich auch zugeben muss, das ich hin und wieder schon über den Umstieg nachgedacht habe, auch, wie oben schon erwähnt, viele xF Coder so unzuverlässig sind.
Aber das sind alles nur meine persönlichen Eindrücke

P.S.: Wie kommt´s dich wieder mal auf xendach zu sehen?
 
Zurück
Oben