[XFSoccer] Fußball-Tippspiel

XF1.x [XFSoccer] Fußball-Tippspiel 1.0.9 Beta 22

Keine Rechte zum Download
Es geht wieder alles. Es war wie gedacht wohl nur der Server nicht erreichbar.
Auch wenn sich @AA_ kaum sehen läßt, seine Dienste laufen..
 
seine Dienste laufen..
... mit kleinen Unterbrechungen. Nicht, dass man mich falsch versteht: Ich kenne das Zeitproblem und finde die Arbeit toll, die er macht - und würde dafür vermutlich sogar bezahlen. Aber als fallback wäre es beispielsweise prima, wenn man die Ergebnisse (und Ligen) auch von Hand einpflegen könnte. Ich denke, es hat keine technischen Gründe, dass dieser Weg nicht ohne weiteres möglich ist. Aber @AA_ äußert sich dazu ja leider auch nicht.
Kai
 
Die Ergebnisse kannst du ja per Hand eintragen. Zumindestens wenn die Spiele laufen und kurz danach.
 
sorry männers… ich musste sehr kurzfristig den server upgraden, auf dem die dienste laufen. apache 2.2 -> 2.4, php 5.2 -> 5.6, mysql -> mariadb… das ganze programm also :)
es kam daher zu einigen aufeinanderfolgenden ausfällen (reboots, umstellung php/apache) am freitag + wochenende

da ich am wochenende ebenfalls ein vbulletin 3.8 nach xenofo migrieren musste, bin ich nun wieder näher am tippspiel dran - aus eigenem interesse quasi. ich war selbst überrascht, dass das addon vollkommen klaglos mit dem neuesten xenforo installierbar war. habe dazu die alten vbsoccer-tabellen aus der vbulletin-datenbank in die xenforo-datenbank kopiert und danach das addon installiert. bis auf die alten "abos" aus vbulletin wurde alles automatisch migriert. ein bisschen klickerei war noch abschliessend nötig, um die team- und liganamen zu aktualisieren. da ich das tippspiel in wandelnder form seit ca. 15 jahren betreibe, sind eine menge an daten seitdem zusammengekommen.
 
Andre, Grüß Dich. Responsive Darstellung in XF hätte was :)
Ist für mich das beste Addon auch wenn es ab und an mal Macken hat (EL Modus)
 
Andre, Grüß Dich. Responsive Darstellung in XF hätte was :)
Ist für mich das beste Addon auch wenn es ab und an mal Macken hat (EL Modus)

das sind die beiden dinge, die ich demnächst angehen werde. mit "EL Modus" meinst du sicher die kack-meldung mit dem tippen von unentschieden in final-runden?
 
Jo wo man nach jeder Aktualisierung in der DB was manuell ändern musste. Aber egal nächste WM / EM hat ja Zeit :)
 
is das addon mit der 1.5 kompatibel
 
Einige User nutzen das Forum auch mobil auf Smartphone oder Tablett. Es wurde mir berichtet das sie keine Tipps abgeben können weil dass Tippspiel nicht richtig dargestellt wird. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwo einzustellen, das dass Tippspiel auch auf dem Smartphone oder Tablett genutzt werden kann?
 
Dazu müßten die ganzen Templates vom Tippspiel umgebastelt werden. Diese haben derzeit eine relativ "Oldschool" Tabellenstruktur.. ;)
 
Also gib es noch nichts? Da müsste sich @AA_ sich noch mal ransetzen.
 
3.Liga fehlt aktuell noch und es geht in einer Woche los :(
 
Er hatte mal eine Zeit lang über Skype reagiert. Einfach mal probieren..
 
Wo, bzw in welcher Datei, können wir den Namen im Navigationstab ändern?
 
Zurück
Oben