Eine Bitte

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Hallo. Könntet ihr bitte einmal unter
http://www.xendach.de/wmt-licensecheck/
eure Lizenzdaten hinterlegen und in diesem Thema ein OK oder was auch immer hinterlassen, wenn ihr es getan habt? Wir würden gerne die neue Lizenzprüfung testen und irgendwie möchte sie noch nicht wie wir das möchten.

Danke für eure Mithilfe
 
Eingegeben und als ok befunden!
 
Den hatte ich aber auch vor der Lizenzeingabe
 
No, heute Morgen nicht mehr. Ich habe durch die Stapelverarbeitung alle Mitglieder aus der Gruppe genommen (Ich liebe diese Funktion :D)

Ab jetzt können wieder nur noch Mitglieder mit bestätigten Lizenzen an die Ressourcen (Hoffe ich zu 98%)
 
ist es normal, dass ich aktuell keine Ressourcen mehr herunterladen kann?
Bei mir erscheint "Download nicht verfügbar" Lizenz ist eigentlich hinterlegt...
 
Danke dir .... Dann versuche ich einmal herauszufinden warum es bei Delazar und 3 anderen Personen geht und bei dir und einer anderen Person nicht ...
Das ist schon unglaublich merkwürdig.

Musst du aktuell an etwas heran?
 
Hallo Zusammen, also ich habe meine Xenforo Lizenz hinterlegt, kann auch nichts Downloaden "Download nicht verfügbar"
Gruß Basti
 
Ja ich brauch den XenRessourceManager in Deutsch einmal ;)
 
eingegeben und bestätigt worden
 
Das selbe wie bei talerchen
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir scheint es auch immer noch nicht zu funzen.

Liz. Betätigt, aber kein Zugriff.
 
Eingegeben, bestätigt, funktioniert. 5 Minuten vertan...

Eine Frage - warum wurden überhaupt bestehende bestätigte Lizenzinhaber aus der bestehenden Lizenzinhabergruppe heraus geworfen?
Hätte es nicht gereicht die "neue" Prüfung bei neuen Nutzern durchzuführen? :cool:
 
Eingegeben, bestätigt, funktioniert. 5 Minuten vertan...

Eine Frage - warum wurden überhaupt bestehende bestätigte Lizenzinhaber aus der bestehenden Lizenzinhabergruppe heraus geworfen?
Hätte es nicht gereicht die "neue" Prüfung bei neuen Nutzern durchzuführen? :cool:
Weil es Ihre Homepage ist und sie es so entschieden haben . fertig....
 
Weil es Ihre Homepage ist und sie es so entschieden haben . fertig....
Es gäbe auch technische Hintergründe, aber die Antwort gefällt mir ;)

Zum Thema: Wir stehen mit WebMachine Technologies - Quality XenForo Add-Ons and Plugins in Verbindung und hoffen das sie sich das Verhalten ihres Add-ons erklären können. Komisch ist es schon, da wir irgendwie von funktioniert oder funktioniert nicht ausgegangen sind, nicht von "Funktioniert nach Lust und Laune"
 
Ja Anscheind geht es bei mir mal nicht .... Könntet ihr mich von Hand zu Fuß freischalten?
 
Zurück
Oben