psd-Tutorials übernimmt xendach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dank @jensK und seiner aktiven Aufklärungskampagne zum Thema "Änderungen an den Nutzungsbedingungen bei XenDACH" dürften jetzt auch alle Mitglieder darüber informiert sein.
Ich werde dich löblich in mein Abendgebet aufnehmen .. ;)
 
zählt dann kann deutsches recht ?

Wenn ich als Betreiber nicht in Deutschland wohne, nein.
Deshalb auch, unter anderem, kein Impressum notwendig.

Das Forum hat ja ausser der Sprache nichts mit Deutschland zu tun obwohl der größte Teil der User aus DACH ist.


,
 
Wohnst du echt in Chonburi ? Dann bin ich aber schon oft bei dir vorbei gefahren :)
PS: Dein Link zum Forum geht nicht.
 
Es gibt auch noch ein pattaya-forum.net - aber das ist kein xenforo...
 
Mal aus der Sicht eines Neuankömmlings gesehen fehlt mit im ausgeloggten Zustand irgendwie der Hinweis das ich auf einem deutschen Supportforum für das xenforo angekommen bin. Man könnte es mit dem neuen Design auch für ein Fanforum halten ^^

Vllt im Header eine erklärende Zeile einbauen oder ein entsprechenden Hinweis / Begrüßungstext schalten
 
Dein Link zum Forum geht nicht.

Jetzt aber wieder.
Wollte heute den Server neu starten und nix.
Kein Port offen, kein Dienst am laufen.
Rescue angeworfen. Keine Fehlermeldungen. Habe da erst gemerkt das der Bootvorgang von systemd nicht geloggt wird.

Also KVM bestellt.
Und siehe da in der fstab hatte ich einen Buchstabendreher.
Statt relatime stand dort realtime.

Scheiße so was.
 
Und wenn ich mich nicht täusche hab ich da sogar nen Account, muß ich mal grübeln und wieder finden :)
 
So eine Antwort hatte ich fast erwartet...aber klar....Dein Forum....Du entscheidest...
In einem Forum gibt es genug Möglichkeiten, um Werbung zu platzieren, da muss man den Membern nicht das Postfach damit zumüllen....das ist mir noch in KEINEM Forum passiert, aus dem ich Addins für mein eigenes beziehe, seien diese auch noch so kommerziell ausgelegt.

Man kann natürlich auch jeden, der sich darüber beschwert feuern, anstatt sich mit dieser Kritik auseinanderzusetzen.

Wie man hier in Thailand so schön sagt: "Up to you" !
 
@Maestro2k5 du brauchst dich dazu mal gar nicht äußern. Stehst auch nur noch in der Ecke mit dem Ölkännchen um die Flammen wieder anzufeuern. Zu allem anderen sage ich nur Hausrecht.
 
Nicht mein Forum und nicht meine Entscheidung


Es war klar, dass mindestens einer von euch wieder um die Ecke kommt. Diese Wette habe ich sogar zeitlich schneller gewonnen als ich erwartet hatte :)

Nicht deine Entscheidung, gut kann ich ja nachvollziehen aber warum hängst du dich da rein? Fragen über Fragen. Es war nur sachliche Kritik und meine Meinung, diese darf man ja noch Äußern oder etwa nicht?
 
Nicht mein Forum und nicht meine Entscheidung

So tust Du aber (noch) und in Anbetracht dessen war Deine ursprüngliche Antwort imho doppelt deplatziert...

Zu allem anderen sage ich nur Hausrecht.

Klar, das ist so....die Frage ist, ob so eine arrogante Haltung für ein Forum auf Dauer zielführend ist, und ob es Sinn macht, wenn Member nun -wie ich- die eMail-Benachrichtigung abschalten, damit sie mit solcherlei Werbung nicht auch noch im privaten Postfach belästigt werden...und somit auch keine anderen Benachrichtigungen mehr bekommen....und seltener ins Forum "zurückgerufen" werden (können)...

Aus Sicht der Werbetreibenden natürlich ein schlauer Schachzug um indirekt in die private Mailbox der Leute zu kommen....nur eben nicht ganz zu Ende gedacht...

Aber gut, ich wollte hier trotzdem keine Riesendiskussion auslösen, das ist am Ende nur nervig für alle Beteiligten....
Ich klinke mich hier aus, bitte darum, meinen Briefkasten künftig mit Werbung zu verschonen, danke bei der Gelegenheit auch mal wieder für die Sprachpakete und die Arbeit, die dahintersteckt, und komme wieder, wenn's was Interessantes gibt....

:balance:
 
aber warum hängst du dich da rein?
Weil scheinbar hier jeder seine Kuh zum Markt trägt. Stefan hat einen Fehler gemacht, ja - Wer hat das noch nicht? Wahrscheinlich wird dies sogar Auswirkungen mit sich bringen, womit in jedem Fall zu rechnen ist. Wo da nun allerdings mehr als eine Frage war habe ich allerdings noch nicht gefunden, scheinbar fehlt mir da ein Dopplergen, mag sicherlich sein. Und sachliche Kritik sieht anders aus.
 
Stimmt sachliche Kritik sieht ein wenig anders aus. Aber natürlich erwartet man auch von jemanden der schon so lange eine Community und dazu noch so eine Community wie diese hier das man nicht die Leute mit solchen Aussagen:

Das kannst du auch gerne schon direkt haben ...

noch provoziert. So ein Verhalten erwartet man einfach nicht gerade in einem Forum wo Webmaster unter sich unterwegs sind. Aber kann auch sein das ich dies mal wieder falsch sehe. Aber nur Stefan für die ganze Situation den schwarzen Peter zuzuschieben finde ich auch nicht gerechtfertigt, da haben schon andere Ihre Mitschuld.
 
Jetzt muss ich doch nochmal kurz meinen Senf dazugeben.

Stefan hat einen Fehler gemacht, ja - Wer hat das noch nicht?


Vollkommen richtig, wir alle machen Fehler, öfters sogar. Und wahre Grösse besteht darin, sie zuzugeben, vielleicht mal ein simples "Sorry" zu äussern, anstatt gleich nochmal nachzutreten....oder meinst Du nicht auch !?

Tante EDIT:

Stimmt sachliche Kritik sieht ein wenig anders aus.

Sorry, wenn's zu hart rüberkam, aber da ich mehrere Webseiten und dazugehörige Postfächer betreibe und täglich tonnenweise Werbung wegzuschaufeln habe, bin ich da wohl ein wenig übersensibilisiert....aber trotzdem durchaus kritikfähig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben