Kalender / ThreadEvents

Helga78

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Jan. 2014
Beiträge
757
Punkte
68
Calendar by Waindigo 1.0.5a und Thread Events by Waindigo 1.1.2a

bringen leider eine Fehlermeldung und sind leider nicht perfekt für mich gemacht.


Jetzt bleiben mir der kostenfreie Kalender und die zwei kostenpflichtigen Lösungen. Und bevor ich jetzt alles wieder kaufe und installiere, frage ich besser. :)

Der Forenchef, aber auch die Gruppe "Terminmelder" sollen Termine in den Kalender eintragen können. Zu jedem Termin gibt es ein Thema im Unterforum "Termine". Jeder User soll sich zu einem Termin an- und abmelden können. Der Terminersteller soll vlt. sogar zusagen/absagen können, aber nicht müssen.
Die neuen Termine könnten auf der Startseite erscheinen.

Welcher Kalender kann das, bitte?
Und welcher macht ansonsten keine Probleme bzw. von welchem ratet ihr ab?
 
Das kostenlose XenAtendo (Events) 1.5.x kann all das was du suchst, bis auf:
soll vlt. sogar zusagen/absagen können, aber nicht müssen.
Das kann er nicht. Es gibt auch eine kostenpflichtige Version (XenAtendo 2) davon, weiß nicht ob die das dann kann.

Die 1.5.x funktioniert bei mir mit aktuellem XF und zahlreichen anderen Add-ons (rund 30) ohne zu klagen. Und mit XenPorta (1 kostenlos, 2 kostet) bekommst du die Termine problemlos ins Portl (Startseite). Die 1 läuft auch mit aktuellen XenForo Installationen. Glaub für das Widgetframework gibt es auch ein Widget.
 
Zurück
Oben