Wo ist denn euer "alter" Style hin?

Paridus

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
23. Okt. 2014
Beiträge
301
Punkte
58
XF Version
  1. 1.5.1
  2. 1.5.6
Habt ihr den entfernt/deaktiviert?
 
Ich sehe nur den Standstyle.
 
Das, dass noch keiner bemerkt hat!? :p
 
Hallo

der Styl wurde nur vorübergehend deaktivert, da dieser Styl ein Bug in der Mobilen Ansicht hat. Sobald das Problem erledigt ist, wird der "neue alte Styl" wieder online sein :D

Lg Lemmi


PS: Bin auch froh wenn der wieder online ist , da der Standard styl einfach nicht schön aussieht.
 
Bin gerade dran den zu reaktivieren. Es gab beim Update ein Problem mit den JS Files und daher habe ich den lieber deaktiviert.. ;)
 
Mußt nur das entsprechende Template "zurücksetzen" , dann wird der Fehler nimmer angezeigt.
Hatte ich gestern auch.
 
@bt012ss Nee, ganz so einfach war das leider nicht gewesen. ;)
So der Style ist wieder verfügbar. Wem Fehler auffallen bitte hier melden .. :D
 
Bei mir aber. Bin froh wenn ich mit Audentio nix mehr zu tun hab.
Finde Pixelexit und Russ seine arbeit echt klasse . Vor allem den Support . Bin auf diesen neuen styl gespannt namens Archon . Der sieht im Demo Bord echt geil aus
 
Bei mir aber. Bin froh wenn ich mit Audentio nix mehr zu tun hab.
Ok, kläre mich bitte auf. Wollte eigentlich einen Custom Style bei Audentio beauftragen. Das ist doch ein großer erfahrener Trupp. Gibt's nachhaltige Probleme mit dem Team? Ich würde ungern auf Einzelkämpfer wie pixelExit oder Arty setzen.

@Lemminator
Bei Deinem Style sehe ich gerade auf einem Nexus 7 II die ersten Artikel alle nur mit 1 Zeichen pro Zeile, dafür unleserlich hoch.
 
@PyroM könntest du mir davon mal ein Screenshot senden. Damit ich den Fehler anschauen und beheben kann?
 
@PyroM Jeder macht so seine Erfahrungen mit den verschiedensten Leuten bei Xenforo. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem Audention/Theme House Team ..
 
Wie mache ich einen Screenshot auf einem Android Tablet?
 
Powerbutton und Lautstärke "Leise" bis der Kameraton kommt .. ;)
Ansonsten Herstellerspezifisch.
 
ich kann es nicht reproduzieren mit dem iPad Mini ... @McAtze kannst du mal schauen ob du den Fehler siehst ?
 
Zurück
Oben