XenDach Neuer Besitzer von xendach stellt sich vor

Geht bei euch der Bereich der Dateianhänge noch? Bei mir geht nichts ;)
Anhängen? Nur dieser Shot-Krams dem ich sicher nichts hochladen werde.

Müssen AddOns halt ohne Bilder auskommen.
 
Ich habe nicht einmal mehr die Bild-Funktion. Schätze Stefan wollte es wieder auf Standard XenForo zurückstellen, hat das Add-on deaktiviert, aber die Anhänge nicht wieder aktiviert. Wir werden wohl auf seine Rückkehr warten müssen ;)
 
Dies wäre Schade. Wo wir doch endlich eine Chance auf den Sieg haben .. :p ;)
 
Ehrlich gesagt finde ich es hier für ein Support-Forum für xenforo eher unangebracht. Sollten sich aber 20 Mitglieder hier finden, die es unbedingt wollen, dann aktiviere ich es gerne wieder (aber das Teil pflegen müsste jemand anderes :) )
 
Check .. ;)
Ich mache mal ein extra Thema dafür auf ..
 
Zurück
Oben