XF 1.5 XenForo 1.5.0 Release Candidate 1 erschienen

Stefan

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
9. Juni 2013
Beiträge
458
Punkte
108
Finde ich gut
 
Danke Jungs :) ... mal schauen ob ihr auch gleich das neue Design gut findet, was wir freischalten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Übersetzung ist auch fertig. Was hat die an Nerven gekostet :D

Mehrere hundert alte Phrasen wurden verändert, um die ganzen "erweiterten Funktionen", die an allen möglichen und unmöglichen Punkten erscheinen, so anzupassen, dass sie wieder ein Bild ergeben.
 
Dann bin ich mal gespannt wie AddOns aussehen, die XF Standard Phrasen zum Teil nutzen.

Ich mach das ja selber, um das Bild eiheitlich zu halten. Nur kann das bei Übersetzungen nach hinten losgehen. ;)
 
Daher weiß ich auch, was die nächsten Woche noch nach und nach geschehen wird :D

Mir ist bewusst, dass Mike Schotte ist. Mir ist ebenfalls bewusst, dass Schotten geizig sind. Aber so eine Doppel- und Dreifach-Verwertung von Phrasen, wie aktuell zur Version 1.5, habe ich noch nie bei XenForo erlebt. Einige ACP Einstellungen sind nun mit englischen Begriffen bestückt, da die Phrasen auch im technischen Teil des Style Editor eingesetzt werden, der in englischer Sprache verblieben ist, da css halt mit englischen Begriffen arbeitet. Ein bis zwei Dutzend Phrasen mehr hätten die Arbeit echt erleichtert ;)
 
Und dafür gebe ich mir so viel Mühe in Backend und verlinke sogar technische Begriffe mit Wikipedia und Co? So trittst du meine Arbeit mit Füssen? Ich bin echt enttäuscht von dir :D
 
Bekommt Alluidh überhaupt von Surfinsaxman die Erlaubnis es noch hier hoch laden zu dürfen? Schließlich ist Alluidh ja jemand, mit dem man nicht zusammen arbeiten sollte. :D:p Sorry, der musste jetzt sein. :giggle:

Alluidh kam was dazwischen und hatte vergessen, dass er sie noch nicht hochgeladen hat. Er ist gleich am PC und stellt sie ein.
 
Bekommt Alluidh überhaupt von Surfinsaxman die Erlaubnis es noch hier hoch laden zu dürfen? Schließlich ist Alluidh ja jemand, mit dem man nicht zusammen arbeiten sollte.
Das hat er meiner Meinung nach so nicht gesagt. Außerdem sollte man es mal gut sein lassen und nicht weiter in offene Wunden stechen.
Ich bin froh das es jetzt hier weiter geht und wir uns alle wieder lieb haben :)
 
Das hat er meiner Meinung nach so nicht gesagt.
Doch, hat er. Kann ich dir gerne verlinken.

Außerdem sollte man es mal gut sein lassen und nicht weiter in offene Wunden stechen.
Ist nicht dein Ernst ... Mir musst du das nicht sagen!

Ich bin froh das es jetzt hier weiter geht und wir uns alle wieder lieb haben :)
Ich wäre froh, wenn wir diesen Punkt wieder erreichen könnten, aber daran glaube ich inzwischen nicht mehr.
 
Doch, hat er. Kann ich dir gerne verlinken.
Brauchst nicht, ich kenne den Beitrag.
Überlegen inwieweit überhaupt heißt für mich nicht - überhaupt nicht.
Egal, ich kann die ein oder andere Verstimmung aus bekanntem Grund ganz gut verstehen.
Wenn wir uns jetzt wirklich wie erwachsene Menschen verhalten und keinen Salzstreuer mehr benutzen dann wird das wieder was.

@McAtze , du kommst gar nicht umhin mich lieb zu haben :rofl:
 
Zurück
Oben