XF 1.5 Xenforo 1.5.0 Beta 1 veröffentlicht (ohne Support)

habe es schon zwei mal neu Hochgeladen, nichts gebracht
 
Ich bin da ja sehr Schmerzfrei und habe und habe brutal die Beta im Online Forum drüber gebügelt, alles schick, alles läuft...ok, das neue Informationssystem Floating wird nicht angezeigt, das bekomme ich nicht hin :)

Floating notices will appear in the bottom right corner of the screen. In addition to the usual options, floating notices also support some new options:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht beides bei mir und ist eine geile Sache .. :D

Bildschirmfoto 2015-07-10 um 16.51.18.png
 
kannst du einem 6 Jährigen also mir :p sagen was du gemacht hast und ich nicht :eek:
 
Hast du mal im Default Style geschaut ob es da geht ?? Ansonsten nur in dem Informationssystem von Block auf Floating gestellt ..
 
Wo kann man die Beta runterladen. In meiner customer area finde ich sie nicht.
 
Sure
Auf welcher Seite sollte der Downloadlink zu finden sein?
Auf der man auch die sonstigen Updates runter lädt?
 
Ja, in der Liste steht das ganz oben ..
 
Strange, da steht nix bei mir.
 
Ok, jetzt hab ich's auch ;)
 
Dann mach doch einfach kurz eine Konversation mit einem der Mitarbeiter .. ;)

Geht normalerweise relative Problemlos.
 
Die haben alle nicht einen so einladenden Avatar wie du :)
 
Nichts gegen Maggie .. ;) :p
 
Bei mir so weit auch ohne Fehler.
 
Zurück
Oben