Sprachpakete, Wünsche und Co

Das ist, so weit ich das sehe, eigentlich nur ein umdekoriertes Warn Thread. Die Sprachdatei braucht wahrscheinlich nur drei, vier Änderungen. Mach' mal selber. :D
 
@Maddrax Derzeit habe ich für das UI.X Addon grob angefangen, genauso wie für das TMDb. Ich werde mich am WE mal hinsetzen und was zusammenstellen .. ;)
 
Keine Ahnung wo ich es jetzt platzieren soll - neuer Beitrag dazu lohnt denk ich nicht wirklich.

Ist die Nutzung der TMDB Daten im Forum nicht ein Fressen für Abmahnanwälte ? Speziell die Cover ... die unterliegen doch dem Copyright (Urheberschutz)
VG Tomba (nein, ich möchte den Beitrag nicht shreddern)
 
Nicht heute oder morgen, findet aber Platz auf meiner ToDo Liste .. ;)
Sitze derzeit noch am UI.X AddOn, der sonnb-Gallery und einen kompletten Überarbeitung von Showcase.
 
Was bewegte dich denn zu dieser Entscheidung ?
 
Was bewegte dich denn zu dieser Entscheidung ?
Sehr Neugierig
Würde mich auch gern interessieren
Du auch

ok dann sage ich es euch.
Das store Framework ist nicht schlecht aber man muss dazu Produkte so eine Art Produkttypen installieren.
zb. Email ändern, Geburtstag ändern, Benutzertitel ändern und Benutzername, Permissions etc.

Das ganze kann dann mit Credits oder anderen Zahlungsmittel bezahlt werden Virtuel.

Irgendwie um es kurz zu machen hebelt das ganze ja die Sicherheit aus, gerade Geburtstagdatum ändern....

Bei Credits dachte ich einfach nur , was man denn mit dem Geld machen soll.

Deswegen will ich es nicht mehr.
 
Danke für die Info ..
 
Wenn du aber Lust und zeit hast , dann hätte ich von Regtak Tnvite 56 Phrasen.

MFG
Hansi
 
Zurück
Oben