XenDach xenMiG Portal - Beta free for all

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Mit zumindest ein klein wenig Stolz veröffentlichen wir heute die Version Beta 1.0.0 des xenMiG Portals. xenMiG ist die eine Kooperation zwischen xenDACH, der deutschsprachigen XenForo Community und der Monkey Palm Media UG (haftungsbeschränkt). Gemeinsam entwickeln wir zukünftig Add-ons für die XenForo Software. Das erste Ergebnis dieser Zusammenarbeit ist das nun erscheinende xenMiG-Portal.

Auch wenn es an sich eine kostenpflichtige Software ist, möchte wir dennoch allen Interessenten die Möglichkeit geben sich dieses Produkt anzusehen und legen den Versionen des Beta Test zeitlich beschränkte kostenlose Lizenz-Keys bei.

Das Portal
Das deutsche Sprachpaket (aktuell nur DU)

We are proud to present Beta 1.0.0 Release 27 from our xenMiG Portal as a free for all Beta.

xenMiG is a collaboration between xenDACH, German XenForo Community and Monkey Palm Media UG (limited liability company). Together we develop add-ons for XenForo software. The first result of this collaboration is the now appearing xenMiG portal
 
Es wird noch eine "Erste Schritte"-Anleitung geben.

Die beiden Videos erklären auch schon einiges und wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie. Eventuell hilft es uns sogar zu sehen, worauf ihr achtet, damit die Anleitungen wirklich auf eure Fragen eingehen und nicht auf das, was wir meinen, das eure Fragen wären ;)
 
Bei mir wird rechts immer mein Profil angezeigt, was auch im Forum immer ganz oben ist. Bekommt man das weg ? Bei Euch hier ist das nicht so.
Es stört beim Aufbau des Portals vorallem bei einem fixed-Style gewaltig.
 
Gibt es für die Beta auch ein deutsches Sprachpaket?
Ich denk dann hat man weniger Probleme sich durch die vielen Optionen zu "wühlen".
 
Alluidh ist noch daran am arbeiten und ist sehr in andere Prozesse involviert, so dass da noch ein wenig Geduld gefragt ist. Derzeit geht fehlerfreiheit und Test vor Sprache :)

Ich hoffe das trifft auf Verständnis.
 
2 Fragen:
- Wie lang ist "zeitlich begrenzt" bei der ersten Beta (nicht das ichs heute installiere und erst in paar Tagen dazu komme was damit zu probieren und dann... ;) )
- Wird ein Update auf eine weitere Beta oder Final möglich sein?

Denke ich komm erst zum WE dazu... al schauen
 
Wir haben uns da bisher noch nicht festgelegt, aber ich denke nicht, dass es diese oder nächste Woche schon den RC gibt.
Update auf die nächste Beta und eine später Final sollte eigentlich problemlos sein, wir erwarten eigentlich nicht, dass man nochmal komplett deinstallieren muss, was in der Pre-Beta durchas öfter vorkam.
 
Ok soweit - wäre halt nur schön nicht mittem im eigenen Test dann plötzlich ne Meldung zu bekommen das die Testphase genau jetzt vorbei ist. Daher die Frage;) Also dnn hab ich nu am WE wohl schon wieder was am PC vor... :D
 
Bin auch begeistert, wobei ich jetzt noch auf die nachfolgenden Widgets gespannt bin
 
wobei ich jetzt noch auf die nachfolgenden Widgets gespannt bin
Auf unserer Agenda stehen aktuell noch 41 weitere Widgets, aber zurzeit sind wir eher mit dem Basisprodukt als mit den Widgets beschäftigt. ;)
 
Zurück
Oben