XenDach xenMiG Portal Beta 1 im Einsatz

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Seit heute haben wir auf xendach die Beta 1 des xenMiG Portals im Testeinsatz. Auf diesem Weg versuchen wir schon einige Erfahrungen mit dem System im praktischen Einsatz zu sammeln.

xenMiG ist eine Kooperation zwischen xendach und der Kölner Firma Monkey Palm Media, aus der in Zukunft auch noch weitere Erweiterungen für die XenForo Software entstehen sollen.

Weitere Informationen zu diesem Projekt finden sich unter
http://www.xendach.de/threads/made-in-germany.3020/
 
Ich finde den Hinweis zum Portal auf xf.com zu früh.
Hier ist noch nix zu sehen von den Möglichkeiten des Portals, das würde mich eher langweilen als Interessent.
 
Im Portal würde ich persönlich die Seitenleiste ausblenden.
 
Ich habe die Sidebar auch, fände es aber gut wenn sie auch zu gestalten wäre
 
Nach der Installation sah es bei mir auch so aus ;)
 
Auf dem IPhone 4 sehr schick
 
Zurück
Oben