BB Code Google Maps

dannyfilth

Bekanntes Mitglied
Registriert
21. März 2014
Beiträge
220
Punkte
53
Ich bin auf der Suche nach einem BB Code für Goole Maps...Ich weiss, Brivium hat den Location BB Code, so sollte er auch sein. Allerdings habe ich gelesen, daß er nicht so richtig funktioniert, was direkte Ortseingabe angeht und sorry, 30 Dollar? Ich bezahle ja gerne für ein ordentliches Addon, aber keine 30 für nen BB Code :) Das müsste schon ne ordentliche Sammlung sein :) Frage nun, ist da irgendwo was alternatives im Umlauf oder plant da schon jemand was?
 
Mediacode ist sicher die beste Lösung.

Ich habs hier mal angefragt. Die Sammlung ist spitze!
s9e Media BBCodes pack
 
Kann ich nur bestätigen ..
 
Die Sammlung hab ich ja auch installiert, aber wie gesagt, ich bin unbegabt was irgendwas erstellen angeht :(
 
So etwas? So hab ichs bei mir...
upload_2016-2-27_12-53-8.png

Ist eigentlich wirklich einfach gehalten:
HTML:
<div align="center" style="margin: 5px 5px 5px 5px;">
     <table class="tborder" cellpadding="6" cellspacing="1" border="0" width="100%">
          <tr>
               <td class="thead" style="text-align:center"><iframe width="100%" height="600" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" src="https://maps.google.com/maps?q={text}&output=embed"></iframe></td>
          </tr>
     </table>
</div>
 
Zurück
Oben