Xen Dach Logo

yep. das neue Logo ist super.
Wer hat denn das gemacht ???
 
Ich habe gesucht und nichts gefunden, wo über das neue Logo geschrieben wurde.

Ich finde es genial. Für mich sieht es so aus als wenn die Kreise ein Copyright Zeichen symbolisieren? Für mich jedenfalls total gelungen und gibt der Seite mächtig Pep.
 
Finde es auch klasse :) kann mich nur meinen Vorrednern anschließen :)
 
Aber irgendwie fehlt zu dem Logo auch nen anderes Design. Warum? Naja weil ihr ja auch eigene Produkte anbietet .... wäre doch auch an der Zeit sich etwas abzuheben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Helft mir mal. Hab jetzt schon fünf mal den Cache geleert: Welches Logo?
 
logo_neu.png
 
Weißes X auf weißem Hintergrund ? :bounce:

Jetzt hab ich es zwar gesehen aber wo habt ihr es gesehen?
Sieht wirklich Cool aus.

@Goddi

Ich benötige auch ein schönes Logo. Grafik ist nicht so mein Ding und wenn du mal Zeit hast dir ein paar Euro zu verdienen...
 
Na geht doch. Man muss immer erst frech werden... ;)
Sieht wirklich geil aus.
 
Geeeenau. Gefällt sehr gut. :)
 
Sehr schön :showoff: - mein Browser hat es mir auch bis heute morgen vorenthalten - werde da wohl mal n ernstes Wörtchen mit ihm reden müssen... :D ;)
 
What? :eek: Wie kannst du nur ... was fehlt n da noch? :cool:;):D

Ich nutz den übrigens weil sichs mMn. asig liest, bei 1920 Pixel in der Breite - da kann ich den Inhalt in meinem Alter ja gar nimmer komplett erfassen. ;)
 
Wenn du den "Fixed Width Style" eingestellt hast, dann war das so richtig. Den hatte ich, wie eigentlich immer, vergessen ;)
Ich hatte mich gestern auch gewundert über die enthusiastischen Kommentare zu dem Logo und dachte, ich sei zu anspruchsvoll, hehe.
Das X erinnert mich an ein Dinosauriermaul das das en futtern will.
 
Zurück
Oben