XFMG Xen Media Gallery ist nun die XenForo Media Gallery

Äh, nee. Du hast immer lebenslanges Nutzungsrecht, nur keine Updates mehr.

Ich hab aber auch keine Möglichkeit gefunden ein AddOn NICHT zu verlängern.
Stimmt, ich hatte den Zusatz (Wenn die Zahlung für das Addon in die Hose geht) überlesen :)

Und ein Addon nicht verlängern geht schon
To not extend an Add-on with an Extension Payment, You must contact us to cancel the Add-on before making the Extension Payment. No refund will be given in this case and should You wish to re-gain access to the Add-on, You will need to re-purchase it.

Jetzt stellt sich mir die Frage wieder zu Punkt 1: lebenslang...........
Ich lese da "Contact us to cancel the Addon before ...."
Was passiert wenn ich in meinem Account die Lizenz für das Addon nicht mehr habe? Fahre ich mit dem RM z.B. dann regelwidrig im Netz spazieren?
 
Cancel the AddOn ist etwas anderes als not regain.
Da du komplett neu kaufen musst, sieht mir das wie eine Kündigung aus, und kein "Nicht verlängern". Ist aber alles Spekulation.
 
Ich finde immer mehr Fehler in der XFMG :mad:

Nun gibt´s nen Error wenn man in der Sidebar auf einen "Neuesten Kommentar" klickt.
 
Wenn Chris jetzt sozusagen Vollzeit an der Gallerie arbeitet, dürften die nächsten Updates doch hoffentlich etwas zügiger erscheinen und von besserer Qualität sein.
 
Warum sollte Chris Vollzeit an der Galerie arbeiten? Meinst du XF wirft so viel ab? Ich habe es so verstanden, das der Teil von XF ist, nicht das er angestellt ist.
 
Ich meine es bei Xeforo oder theadminzone gelesen zu haben. Evtl. habe ich das aber auch falsch heraus gelesen :)
 
Chris wird als "Employee" bezeichnet. Das ist ein bezahlter Mitarbeiter.
 
Meinst du XF wirft so viel ab?

Ich habe mich sowieso gefragt, wie viel Lizenzen bei XF verkauft und regelmäßig upgedatet werden müssen, damit die Jungs davon leben können?
 
Die können bei weitem mehr als "davon leben". ;-)
 
Zurück
Oben