XF1.x [XenForo Version 1.1.4] - Fehler im Sprachpaket

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Hallo zusammen

Bitte die Tipp- oder sonstige Fehler der Deutsch [Du] Version für die XenForo Software an dieser Stelle eintragen, damit sie gesammelt für die nächste Version bearbeitet werden können.

Besten Dank
 
Bei Mails zu neunen Unterhaltungen, wird die Variable {board_title} nicht umgeschrieben. Ich habe die vollständige Nachricht in der E-Mail Benachrichtigung von Unterhaltungen ausgeschaltet.
 

Anhänge

  • mail.png
    mail.png
    12,9 KB · Aufrufe: 29
Bei Mails zu neunen Unterhaltungen, wird die Variable {board_title} nicht umgeschrieben. Ich habe die vollständige Nachricht in der E-Mail Benachrichtigung von Unterhaltungen ausgeschaltet.
Danke für den Hinweis. Ist gefixed und es gibt auch schon wieder eine neue Version des Sprachpaketes ;)
 
Dann muss ich die gleich mal laden! :bounce:
 
Im ACP -> Globale Einstellungen -> Statistik und Messgrössen
Google Analytics Web Property-ID
ist Denglish

Sollte:
Google Web-Analyse Anbieter-ID oder ähnlich sein
 
Im ACP -> Anwendungen -> Informationen definieren
Dort steht: "Eine Hülle um den Inhalt der Information hinzufügen"

Ich musste tatsächlich auf Englisch umstellen um zu verstehen was mit "Hülle" gemeint ist. :D
 
Google Analytics Web Property-ID ist nicht Denglisch und war schon in der 1.0.X so geschrieben.

Google Analytics ist der Eigenname des Tools
Und hier die Infos zur Web Property-ID

Solche Dinge sollten besser nicht eingedeutscht werden ;)
 
Im ACP -> Anwendungen -> Informationen definieren
Dort steht: "Eine Hülle um den Inhalt der Information hinzufügen"

Ich musste tatsächlich auf Englisch umstellen um zu verstehen was mit "Hülle" gemeint ist. :D
Damit bin ich auch nicht zufrieden. Wenn du da einen guten Vorschlag hast, bin ich dabei ;)
 
Nur ein kleiner Typo: "Beobachtrung"

HTML:
  <phrase title="watched_thread_email_html_footer_1" addon_id="XenForo" version_id="1010032" version_string="1.1.0 Beta 2"><![CDATA[Diese Nachricht wurde Dir zugesandt, da Du die Beobachtrung dieses Themas  {thread} auf {board} mit  E-Mail Benachrichtigung bei neuen Antworten aktiviert hast. ]]></phrase>
 
Hülle - Umgebung, (Eingabe)Umgebung ?
Ändere das komplette Erscheinungsbild der Umgebung für die Informationen
 
bin noch nicht auf 1.1 :)
Ich hoffe du wartest hierfür nicht auf die deutsche [Sie] Version, denn die wird erst im Laufe der Beta Phasen kommen. Da ich wirklich extrem viele Veränderungen an den alten Sprachvariablen vorgenommen habe (ich schätze so 20 - 25%), bin ich dabei, die [Sie] Version komplett neu zu erstellen (alle 4500 Phrasen). Allerdings basierend auf der aktuellen [Du] Version, da geht das schneller ;)
 
Ich hoffe du wartest hierfür nicht auf die deutsche [Sie] Version, denn die wird erst im Laufe der Beta Phasen kommen. Da ich wirklich extrem viele Veränderungen an den alten Sprachvariablen vorgenommen habe (ich schätze so 20 - 25%), bin ich dabei, die [Sie] Version komplett neu zu erstellen (alle 4500 Phrasen). Allerdings basierend auf der aktuellen [Du] Version, da geht das schneller ;)

nein, ich verwende ja gar keine "Sie"-Version. Ich warte nur auf die stabile Version von XF 1.1, ich habe XF1.1 beta 2 noch gar nicht heruntergeladen oder angeschaut.
Ich wollt eigentlich nur wegen der Übersetzung der "Hülle" helfen ;) aber ich denke ihr schafft das auch locker ohne mich :cool:
 
Deine Hilfe ist ebenso willkommen wie die Hilfe aller anderen. Ich habe die englische Sprache nicht mit Löffeln gefressen und verhaue mich sogar mit der deutschen Muttersprache, also lass dich nicht abhalten :D
 
Zurück
Oben