XenForo 1.4 XenForo 1.4.0 Beta 3 veröffentlicht (ohne Support)

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Habe es mir gezogen und bin am installieren :)
Hoffe auf die Final :)
 
Im Test Forum wird nach einer erstellten Profil Nachricht auf der Überrsichtsseite nach F5 mein Post nicht mehr angezeigt, kann das jemand bestätigen?
 
Sehr schön.
Beta 3 läuft einwandfrei. Ich begrüße auch das Profilnachrichten Textfeld.

Allerdings sehe ich das skeptisch und denke die meisten werden dies als Chatbox missbrauchen.
 
Kann mir mal jemand erklären, was sich hier hinter verbirgt, ggf. auch einen Screenshot anhängen?

  • All active thread reply bans can be viewed in the control panel.
 
Sehr schön.
Beta 3 läuft einwandfrei. Ich begrüße auch das Profilnachrichten Textfeld.

Allerdings sehe ich das skeptisch und denke die meisten werden dies als Chatbox missbrauchen.
Also die gleiche funktion ist ja im xenporta schon ewig eingebaut und ich hab die erfahrung nicht gemacht.
 
Kann man in der 1.4 nun eigentlich endlich die Profilnachrichten komplett abschalten? Denke das sich dadurch die möglichen Inhalte nur noch mehr verteilen und von potenziell lese willigen noch schlechter gefunden werden. ;)
 
Zurück
Oben