XenForo 1.4 XenForo 1.4.0 Beta 1 veröffentlicht (ohne Support)

Gab es bisher nennenswerte Probleme?
 
PHP 5.4 läuft auch
 
Ich hatte dieses Problem auch schon mal! Hatte dann die Template aus einem fresh install xf geholt , danach ging es wieder ....
 
dumme frage aber hast du mal cache geleert ?
 
Setzt das ganze jemand Produktiv ein und weiß ob Tapatalk läuft?
 
ich hab es produktiv laufen .. tapatalk bring mir neue push nachrichten wie gehabt und ich kann auch mit TT auf themen antworten .. kannst es ja mal testen @Maestro2k5
 
Hier läufts nun auch, man ist das Dreieck schööööööööööööööööön ;)

Und die Profilnachrichten, da steht doch eh meist Blödsinn.
 
Wenn ich das auf meinem Testsystem (lokal, MAMP) installieren will, will er immer alles neu machen.
Also kein Update sondern eine Neuinstallation.
Jemand ne Idee?
 
Nein, habs extra nochmal neu runtergeladen. War das Upgradepaket.
 
Nur die Liste... habs bei mir auch abgeschalten.
 
Wenn ich das auf meinem Testsystem (lokal, MAMP) installieren will, will er immer alles neu machen.
Also kein Update sondern eine Neuinstallation.
Jemand ne Idee?

erinnere mich dunkel das bei der Install eine Datei erzeugt wird, wenn vorhanden dann bei Update alles gut, wenn nicht dann macht der jedes mal ein Neuinstall. Ich such mal was ich finde. Irgendwas war da mal.
 
@principia - sicher das du die 1.4 Beta 1 hochgeschoben hast?

wenn ja schau mal ob die beiden files "config.php" und "install_lock" da sind.
 
schau mal in die config.php rein, ist das deine oder die blanko?
 
Zurück
Oben