XenForo 1.4 HYS - Sitemap XML

/internal_data/sitemaps ... blöd gelöst und viele erwartet die sitemap im root ....
Im root kannst du nicht unbedingt von Schreibrechten ausgehen. /internal_data/ verwaltet das XenForo selbst. Zur Not einfach einen Symlink legen.
 
Man muss das auch irgendwie über die sitemap.php machen weil die Datei "sitemap-1407361594-1.xml.gz" irgendeine id bekommt, aber wenn man diese über die sitemap.php lädt ist es "sitemap-1.xml.gz"
 
Laut XenForo musst du es nicht
Once a sitemap is built, if this option is enabled, the updated version will be automatically submitted to search engines.
 
Die können doch nicht die URL der Sitemap jedesmal ändern! Machen die das wirklich?

Check. Nein, machen Sie nicht. Ich muss nur mal sehen, wie sie anfangen die Aufzusplitten bei > 50.000 URL's. Ich will ja die Sitemap in den Webmastertools überwachen.

ACP -> Werkzeuge -> Sitemap Log -> oben Rechts ist ein Button zur Sitemap.
 
Lass den Cro-Job Manuell laufen und dann den Button den ich einen Post höher beschrieben habe.

In den Einstellungen ist Standardmässig alles aktiviert.
 
Die können doch nicht die URL der Sitemap jedesmal ändern! Machen die das wirklich?

Check. Nein, machen Sie nicht. Ich muss nur mal sehen, wie sie anfangen die Aufzusplitten bei > 50.000 URL's. Ich will ja die Sitemap in den Webmastertools überwachen.

ACP -> Werkzeuge -> Sitemap Log -> oben Rechts ist ein Button zur Sitemap.


Ah, danke für die Info und Sorry für die Fehlinformationen... War gestern nicht so wirklich klar das ganze.
 
Zurück
Oben