XenForo 1.4 HYS - Erweiterung der Antwortfunktionen

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Und was ist da jetzt neu dran außer das ich Textstellen ins Multiquote aufnehmen kann?
 
Hi,

steinigt mich, aber ich finde 2.x muss her und somit auch endlich neue innovative Features. Add-Ons implementieren, kann wohl jeder.

Gruß
 
Ich hatte es schon mehrfach gesagt, dass ich dieses Vorgehen gut finde, denn sie versuchen nicht "zu viel" zu verändern, was den Core stabil hält.

Außerdem wäre eine 2.0 für unser Vorhaben genau der falsche Zeitpunkt ;)
 
Hi,

steinigt mich, aber ich finde 2.x muss her und somit auch endlich neue innovative Features. Add-Ons implementieren, kann wohl jeder.

Gruß
An was denkst du da so? Was wäre innovativ?
Immerhin hat man vor Kurzem noch den Abgesang auf Foren generell angestimmt.
Mir würde jetzt zum Thema Innovation nicht wirklich was Neues einfallen.
 
Schon wieder ein Addon eingebaut :(
Wenigstens mit Multi-Quote verbunden.


Warum laden die es auf ein mal auch auf YouTube hoch :eek:
 
Finde ich richtig gut. Das war eigentlich eines der Features, die ich damals beim Umstieg vom WBB 3.1 aufs XF noch vermisst habe. Und endlich kann das XF auch endlich so mit den Quotes umgehen und macht das in meinen Augen noch besser.

Schon wieder ein Addon eingebaut

Finde ich nicht verwerflich und schlimm. Alles was im Core ist, ist in meinen Augen gut, denn so habe ich als Kunde eine Sicherheit, dass es gepflegt wird. Und wenn man die Haare in der Suppe sucht, könnte man hier z. B. auch sagen, das gab es vorher schon ganz woanders.

Warum laden die es auf ein mal auch auf YouTube hoch

Da gab es eine Umfrage zu ;)
 
So, jetzt zieht das Multi-Quote-System ohne Addon mit dem aus dem WBB gleich. Schick!
 
An was denkst du da so? Was wäre innovativ?
Immerhin hat man vor Kurzem noch den Abgesang auf Foren generell angestimmt.
Mir würde jetzt zum Thema Innovation nicht wirklich was Neues einfallen.
Hi,

klar es wäre schwierig einfach was neues sich zu überlegen und das ganze zu implementieren. Aber ich finde, dass man einfach auch wieder in die Vergangenheit blicken könnte und es ähnlich machen könnte wie der Sprung von wBB 1 zu 2.

Ich will einfach mehr als eine Hand voll neuer Funktionen im Core. Einen Kalender, eine bessere Mitgliederübersicht, noch mehr Freiraum im Stileditor. Vielleicht sogar das komplette Grundgerüst sollte neu gemacht werden.

Aber die Zeiten sind ja schon lange vorbei und in der Softwareentwicklung läuft es zur Zeit nicht anders als in der Spieleentwicklung. Die Add-Ons sind nichts anderes als DLCs.

Schade

Gruß
 
Vielleicht sogar das komplette Grundgerüst sollte neu gemacht werden.
das glaubst du nicht wirklich, oder?
warum sollten die das tun? nur damit du deinen style besser anpassen kannst?
da steht doch der aufwand und das risiko (bugs) in keinem verhältnis zum nutzen (für xf.com)
nein, die werden nach und nach alles implementieren, was so noch fehlt, allerdings nicht wirklich perfekt. das geht auch kaum, da es einfach zu viel ist. ein coder der sich nur mit einem addon beschäftigt kann da ganz anders agieren. dazu sind addons ja auch da. addons erweitern die standardfunktionen.

für xf2.0 wird sicherlich das eine oder andere am framework verändert, aber das wird heftig. da mike sicher mal so gar keinen bock drauf. ich glaube es wird noch einige 1.x versionen geben, warum auch nicht.
und irgendwann ein cms als addon.
 
das glaubst du nicht wirklich, oder?
Hi,

ich glaube auch an UFO's und Geister. Ist das etwas ungewöhnliches? Ich denke nicht!

Es ist meine Meinung über das Standbild von XF (2.x) und ebenso mein Wunsch.

Das alles ändert aber nichts an meiner Meinung zu xF. Ich finde xF gelungen und empfehle es auch jeden weiter, der mich fragt, auf welche Forensoftware er setzen solle. Ich habe da eben nur eigene Ideen und Wünsche - dass diese vielleicht nie erscheinen werden kann ja dann mein Problem sein.

Gruß
 
Zurück
Oben