XenForo 1.4 HYS - Sitemap XML

Mir gefällt Xenforo auch weiterhin nur machen sie damit die Arbeit vieler Coder zunichte und ich weiß nicht ob sich das auf das Gemüt der Addon Coder auswirkt
 
Mir gefällt Xenforo auch weiterhin nur machen sie damit die Arbeit vieler Coder zunichte und ich weiß nicht ob sich das auf das Gemüt der Addon Coder auswirkt
Na ja, wenn man dir dein Idee klaut hast du evt. irgendwann keine Lust mehr oder du baust etwas besseres welches dann später wieder geklaut wird.
Es läuft also alles auf "keine Lust mehr" hinaus.
 
Mir gefällt Xenforo auch weiterhin nur machen sie damit die Arbeit vieler Coder zunichte und ich weiß nicht ob sich das auf das Gemüt der Addon Coder auswirkt

Na ja, wenn man dir dein Idee klaut hast du evt. irgendwann keine Lust mehr oder du baust etwas besseres welches dann später wieder geklaut wird.
Es läuft also alles auf "keine Lust mehr" hinaus.

Ich würde es völlig anders sehen. Es wäre eine honorierung vom Entwickler, das meine Idee so gut ist das sie verwendet würde.

Und wenn mein Funktionsumfang nicht eingebaut wird, kann ich das durch AddOns wieder aufwerten.
 
Was ihr hier beschreibt sind oftmals eher die Argumente, die von nicht Entwicklern/Plugin-Autoren kommen. Ich kenne ja die andere Seite und muss sagen:

Ich wäre froh, wenn meine Ideen in die Kern-Software wandern, da ich mich dann wieder auf neue Dinge stürzen kann und nicht mehr etwas entwickeln muss, was ich unbedingt brauch. Je mehr in der Software vorhanden ist, um so weniger muss ich tun und kann mich mehr auf die Seite konzentrieren.
 
Irgendwie müssen sie ja drauf gestoßen werden, entweder durch Addons oder Kundenwünsche.
Zweites sehe ich eher selten, siehe Portal/CMS.
 
Weiss jemand ob Private Bereich mit rein genommen werden in der XML-Sitemap?
Wenn ja, ist es für mich ein k.o. Kriterium. Ich will nihct das die Titel von den Privat Bereichen bei Google angezeigt werden.
 
Blöde frage doch was bringt mir eine Sitemap?

Check this out >> klick <<

Wobei man dabei eine vernünftige interne Verlinkung trotzdem nicht vergessen sollte, damit der Bot auch etwas Power auf die entsprechenden Unterseiten gibt.
Xenforo ist da leider aus der Box, nicht ganz optimal.
 
sprich ich muss nichts´mehr machen? die xml wird automatisch erstellt ?
 
ok und wo wird die sitemap.xml.gz abgespeichert ? muss die ja im webmaster tool von google eingeben
 
Zurück
Oben