XF1.x [McA] Footer Columns [Gelöscht]

Okay, für den Screenshot braucht man eine Brille aber ich habe das in den Einstellungen jetzt gefunden. Vielen Dank für den Hinweis. Siehst du da eine Chance, das für die mobile Ansicht zu deaktivieren in einer späteren Version des Add on?
 
Aufgrund der Copyright Änderungen in 1.3 wird es bald eine Neuauflage geben , da kann ich das dann berücksichtigen..
 
Oh das wäre klasse. Übrigens: Kannst du die Bilder hier im Thread anklicken und anschauen? Da scheint es ja für einige Leute Probleme zu geben.
 
Ja, geht ..
 
Man könnte ja auch
Code:
<xen:if is="@enableResponsive">
    @media (max-width:@maxResponsiveNarrowWidth) {
        .class {
        display: none;
        }
    }
</xen:if>
nutzen.
Damit lassen sich auch einzelne Blöcke ausblenden.
 
Das ist aber das Info Addon nicht das Footer Addon. Das sind 2 Paar verschiedene Schuhe
 
Sehe ich auch so.
 
Ist ja auch sehr warm heute draußen :cool:
 
Hier sind´s gerade 16 Grad.
Aber ich war im ersten Moment auch verwirrt ;)
 
Gibt leider noch nichts neues. Ich komme mit der aktuellen Version nicht wirklich weiter .. :banghead:
 
Jedes AddOn verpackt sein Copyright anders und ich kann einfach nicht auf alle eingehen, leider.

Entweder ich stricke das AddOn so um das die Copyrightzeile ganz unten unberührt bleibt, oder es müssen alle händisch nachgetragen werden .. ;)

Wenn ich das AddOn jetzt nochmal komplett umschreibe werde ich hier von einigen Nutzern gekillt .. :p :D
 
Oder man baut den Footer ähnlich diesem?! http://www.forumhour.com/
Der obere, weiße, Teil ist der original Footer und darunter könnte der MCA Footer stehen?!

Dann muss man sich auch keine Gedanken mehr über das CR machen.
Von mir wirst Du nicht "gekillt"
;)
 
So ungefähr dachte ich das. Wichtig ist ganz unten die Copyrightzeile, die darf ich nicht anrühren .. ;)

Im Default ist der Aufbau so:
HTML:
<footer>
<div class="footer">
<div class="footerLegal">
</footer>

Und ich darf nur so:
Code:
<footer>
<div class="footer">
<div class="mca_footer">
<div class="footerLegal">
</footer>

Bisher habe ich den kompletten Footer ersetzt und das killt das Copyright ..

Btw .. Bin schon am basteln .. :p
 
Es ist mir gelungen den Footer umzubauen und an die Version 1.3.1 anzupassen.

Erste Tests haben ergeben das ein Update nicht möglich ist, da ich das AddOn umstruckturiert habe.

Wer also die Version 1.1.0 installieren möchte MUSS vorher die alte Version deinstallieren und den Ordner "library/McA/Option" löschen. Danach kann die neue Version hochgeladen und installiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben