XenForo 1.3 XenForo 1.3.1 veröffentlicht

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Vor wenigen Minuten wurde auf http://xenforo.com die Version 1.3.1 als erster offizieller Bugfix der Stable Version 1.3.0 veröffentlicht. Die (umfangreiche) Liste der Fehlerbehebungen befindet sich im Thema.

Entgegen aller Regeln bringt diese Version einige neue Funktionen mit sich, um die Anbindung an externe Partner besser testen zu können

Alle (englischsprachigen) Informationen findet ihr unter
http://xenforo.com/community/threads/xenforo-1-3-1-released.71925/#post-748525
 
update verlief ohne probleme 2 templates mussten angepasst werden
 
Hi,

update ohne Probleme durchgelaufen aber ich bekomme es nicht hin das man sich über Twitter sich anmelden kann.
Hat noch jemand das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
was hast unter "Request URI:" eingetragen
und was hast du unter "Request type: " ausgewählt?
 
Ihr seid alle so mutig :)

Auch wenn da Xenforo steht warte ich immer mindestens 14 Tage bevor ich ein Update oder sonstiges aufspiele.
Hab schon genug Updates für verbugte Updates einspielen müssen in meinem Leben.
 
Ihr seid alle so mutig :)

Auch wenn da Xenforo steht warte ich immer mindestens 14 Tage bevor ich ein Update oder sonstiges aufspiele.
Hab schon genug Updates für verbugte Updates einspielen müssen in meinem Leben.
Dafür hat man ja dann ein Testsystem :) ich installiere erst immer auf dem Testforum . Wenn das zerschossen wird ist es nicht so schlimm
 
Ich hatte mein Forum gestern bei Update zerschossen:
Mysqli prepare error: Unknown column 'display_order' in 'order clause'

Zend_Db_Statement_Mysqli->_prepare() in Zend/Db/Statement.php at line 115
Zend_Db_Statement->__construct() in Zend/Db/Adapter/Mysqli.php at line 381
Zend_Db_Adapter_Mysqli->prepare() in Zend/Db/Adapter/Abstract.php at line 478
Zend_Db_Adapter_Abstract->query() in XenForo/Model.php at line 219
XenForo_Model->fetchAllKeyed() in XenForo/Model/Smilie.php at line 87
XenForo_Model_Smilie->getAllSmiliesForCache() in XenForo/Model/Smilie.php at line 113
XenForo_Model_Smilie->rebuildSmilieCache() in XenForo/Deferred/ImportMasterData.php at line 40
XenForo_Deferred_ImportMasterData->execute() in XenForo/Deferred/Atomic.php at line 66
XenForo_Deferred_Atomic->execute() in XenForo/Model/Deferred.php at line 256
XenForo_Model_Deferred->runDeferred() in XenForo/Model/Deferred.php at line 390
XenForo_Model_Deferred->_runInternal() in XenForo/Model/Deferred.php at line 316
XenForo_Model_Deferred->runByUniqueKey() in XenForo/Install/Controller/Abstract.php at line 34
XenForo_Install_Controller_Abstract->_manualDeferredRunner() in XenForo/Install/Controller/Upgrade.php at line 221
XenForo_Install_Controller_Upgrade->actionRunDeferred() in XenForo/FrontController.php at line 347
XenForo_FrontController->dispatch() in XenForo/FrontController.php at line 134
XenForo_FrontController->run() in /www/htdocs/w00f9740/html/xenforo/install/index.php at line 18
Dürfte am Smilie-Manager gelegen haben, ich probiere es heute nochmal.
 
Zurück
Oben