Deutsches Sprachpaket für sonnb - XenGallery [Du-Sie]

XF1.x Deutsches Sprachpaket für sonnb - XenGallery [Du-Sie] 2.6.5

Keine Rechte zum Download

McAtze

Administrator
Lizenzinhaber
Registriert
30. Apr. 2011
Beiträge
6.074
Punkte
523
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2
MySQL/MariaDB
10.11
Provider/Hoster
Netcup
McAtze hat eine neue Ressource erstellt:

Deutsches Sprachpaket für sonnb - XenGallery [DU] - BETA - Dies ist die deutsche Sprachdatei des AddOns sonnb - XenGallery [DU]

Dies ist die deutsche Version des AddOns sonnb - XenGallery

Autor: sonnb
Link zum Original: http://xenforo.com/community/resources/sonnb-xengallery.2076/
Übersetzte Version: 1.0.17
Übersetzer: McAtze
Zuletzt aktualisiert: 13.09.2013

Der Support erfolgt ausschließlich im Thema des Originalautors. Solltet ihr Probleme mit der Formulierung von...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Sind denn bis dato irgenwelche Fehler oder Änderungswünsche aufgetaucht? Ich arbeite nun stückchenweise weiter am Paket, da mit den neusten Updates doch wieder einige Phrasen hinzugekommen sind.

Also wer was gefunden hat, immer her damit .. :D
 
In der Übersicht eines Albums ist noch ein englischer Begriff:

upload_2013-10-31_19-35-14.png

Watch


In der Photo Einzelansicht ist auch noch einer:


upload_2013-10-31_19-35-58.png
 
Schönes Update, genau zur richtigen Zeit. Habe gerade heute das Update gefahren. Danke für die Übersetzung.
 
nur zur Info: es sind noch ein paar grammatikalische Fehler im Sprachpaket. Es heißt: geschaltet und nicht geschalten ;)

geschalten.png
 
Wie heißt denn die Phrase für die Navigation "Galerie"? Ich finde sie nicht :(
 
Müsste "sonnb_xengallery_my_gallery" sein .. Ist im Template "sonnb_xengallery_navbar_template" zu finden .. ;)
 
Ich meine diese:
lXsdkRU.png
 
Sorry, mein Fehler. Ist die Phrase "sonnb_xengallery_gallery" für die Navbar und die Phrase "sonnb_xengallery" für Breadcrumb und Titel.
 
Sorry, mein Fehler. Ist die Phrase "sonnb_xengallery_gallery" für die Navbar und die Phrase "sonnb_xengallery" für Breadcrumb und Titel.
Sag mal kannst du den HTML Code von dem Template "sonnb_xengallery_quick_navigation_menu_gallery" ändern? Ich kann den kompletten Inhalt löschen und es ändert sich nichts.
 
Bist du auch im richtigen Style?
 
Zurück
Oben