Feedback zu: Update auf xendach und neue Sprachpakete

Wir sind aber nicht die einzigen, die an dieser Stelle hängen, bei XenForo gibt es auch schon einige Themen zu dieser Problematik.

Sei es wie es sei, ich werde zwar weiter daran arbeiten, aber absehbar keine Sprachpakete mehr für die Allgemeinheit freigeben.

heisst das wir werden keine sprachpakete mehr von dir bekommen :(
darf ich fragen warum ?
 
Überlegt mal was manche hier für einen Ton anschlagen, wenn man Ideen/Wünsche/Forderungen nicht umsetzt oder eine Übersetzung einem nicht gefällt.
 
Überlegt mal was manche hier für einen Ton anschlagen, wenn man Ideen/Wünsche/Forderungen nicht umsetzt oder eine Übersetzung einem nicht gefällt.
ja kann ich voll und ganz nachvollziehen !
aber ich glaub diese Leute sollte man nicht allzu ernst nehmen ! es gibt immer noch die Möglichkeit sich sein sprachpaket selbst anzupassen .

ich kann nur sagen das @Alluidh echt super arbeit leistet ! Das wäre ein Verlust hier für die xenforo community !
 
Habe ich etwas übersehen?
Nö.
@Janmaat sprach von "Konsequent" und dann kam mir dieses "Post Reply" hier :)
reply.jpg


Ganz dickes Minus dafür.

Jetzt klickt jeder User bei mir auf +zitieren, weshalb ich das jetzt abschalten darf. Danke dafür.

Kannst doch selbst entscheiden zwischen abschalten oder die Phrase in deinen gewünschten Text zu ändern.

Ich verstehe schon das nach solchen Beiträgen einer wie dieser folgt.

Sei es wie es sei, ich werde zwar weiter daran arbeiten, aber absehbar keine Sprachpakete mehr für die Allgemeinheit freigeben.

Aber so wie es jetzt hier aussieht mit dem Multi-Kulti = ;)
 
Wir sind aber nicht die einzigen, die an dieser Stelle hängen, bei XenForo gibt es auch schon einige Themen zu dieser Problematik.

Sei es wie es sei, ich werde zwar weiter daran arbeiten, aber absehbar keine Sprachpakete mehr für die Allgemeinheit freigeben.

Tut mir sehr leid, das ich gestern überreagiert habe.
Ich kann mich dafür nur entschuldigen.
 
Nö.
@Janmaat sprach von "Konsequent" und dann kam mir dieses "Post Reply" hier :)
Anhang anzeigen 2325
Stimmt, das ist mir selbst wirklich noch nicht aufgefallen. Dieser Punkt und einige andere Dinge wurden entsprechend verändert. Und ja, @Ryan, behältst auch ;)

Aber so wie es jetzt hier aussieht mit dem Multi-Kulti = ;)
Der Nachteil ist immer noch, dass im Ressourcen Manager weiterhin "zitieren" und nicht "antworten" steht :D
 
Gibt es irgendeine Beschränkung für die Zeichenzahl bei den beiden Begriffen ?

Wenn nicht, wäre z.B:
"Mit Zitat Antworten" anstatt Zitieren eine Möglichkeit.
 
Zurück
Oben