Feedback zu: Update auf xendach und neue Sprachpakete

Hhm, "Antworten" anstatt zitieren.
Da lass ich mir für mich etwas anderes einfallen :)
Bevor es jetzt aber wieder los geht, jeder wie er möchte :D
 
Daumen runter für Antworten statt zitieren.
Warum werden jetzt plötzlich Sachen geändert, die schon Jahre laufen.
In jedem anderen Forum steht zitieren.
Ganz dickes Minus dafür.

Jetzt klickt jeder User bei mir auf +zitieren, weshalb ich das jetzt abschalten darf. Danke dafür.
 
Ist halt doof eins ist halt das multizitat und das andere normal. Antwort wäre schon logisch, aber mir gefällt es auch nicht.
nein ist nicht logisch, denn antworten tue ich bezogen auf den gesamten thread. zitieren tue ich bezogen auf nur einen beitrag, wie es in jeder anderen forensoftware auch übersetzt ist.
dann hätte man lieber multizitieren nehmen können statt +zitieren
 
Beim WBB3 war es zb auch so. Nun im Prinzip schon weil du Antwortest mit dem Zitat ja auf genau diesen Beitrag, also auch antworten.
in foren in denen ich aktiv bin, also vb und phpbb steht da zitieren, groß und breit.

jetzt hab ich da wo früher "zitieren" stand "antworten" stehen und unter dem editor steht nochmal "antworten". was ist denn nun richtig?


xd.jpg
 
Ist ja noch Beta ... Aktuell experimentiere ich selbst noch ...
Fakt ist, dass mir die Version aus der Beta 2 nicht gefallen hat

Aber Multi-Zitat | Zitat würde im Gesamtbild nicht passen. Multi-Zitieren | Zitieren liest sich auch doof. Ich weiß noch nicht was richtig ist. Mir wäre es lieber, wenn Reply den Zitat-Zusatz nicht mehr hätte.

Eventuell mal mit Kier und Mike reden. Zurzeit verliere ich mehr und mehr die Lust
 
gerade mal in einem wbb forum geschaut, in dem ich angemeldet bin

zit.jpg
 
Wir sind aber nicht die einzigen, die an dieser Stelle hängen, bei XenForo gibt es auch schon einige Themen zu dieser Problematik.

Sei es wie es sei, ich werde zwar weiter daran arbeiten, aber absehbar keine Sprachpakete mehr für die Allgemeinheit freigeben.
 
Zurück
Oben