Feedback zu: XenForo 1.3.0 Beta 2 veröffentlicht (ohne Support)

@Pinn Hatte ich gestern als ich mal auf nem Pi einen nginx Webserver installieren wollte (allerdings mit Beta 1)
 
Alle ohne Probleme im Testsystem am laufen ;)
 
Mich würde mal interessieren ob noch weitere Funktionen bis zur Finalen 1.3.0 kommen oder nicht?!
Zumindest sind mit der Beta 2 wieder einige Vorschläge übernommen worden, die vorhandene Funktionen zur Beta 1 erweitert haben.

Aber "große" Funktionen werden nicht hinzukommen. Bei so vielen "kleinen" Änderungen und gerade bei der IPv6 Erweiterung bin ich da auch froh drüber, denn die sollen nun einige Monate die Stabilität testen und die 1.4 vorbereiten.
 
Mein Gott. Ich fühle mich hier wie im Schlaraffenland. Wenn ich da noch an die unsäglichen Update-Arien von IB zu vB Zeiten denke...
 
Habt ihr es im produktiv Forum laufen ?
 
Beta 2 lief diesmal problemlos durch. Auch keinerlei Konflikte mit Add-Ons. Waren alle deaktiviert.

Bekam zwar auch wieder diese Meldung. Aber mein Hoster meinte, das sei nicht weiter problematisch, solange das Forum einwandfrei läuft.
The following warnings were detected when verifying that your server can run XenForo:
  • Your server has disabled core PHP functions. This may cause unexpected problems in XenForo. All PHP functions should be enabled.
These may affect the proper execution of XenForo at times and should be resolved if possible.
 
Beta 2 lief diesmal problemlos durch. Auch keinerlei Konflikte mit Add-Ons. Waren alle deaktiviert.

Bekam zwar auch wieder diese Meldung. Aber mein Hoster meinte, das sei nicht weiter problematisch, solange das Forum einwandfrei läuft.
ich würde das trotzdem ändern.
was soll das, wenn die php funktionen abschalten?
kann ja auch addons betreffen, die dann evtl. nicht laufen.
wenn die das nicht ändern, würd ich wechseln.
 
so hab es auch auf dem produktiv system laufen ohne probleme ^^
 
Zurück
Oben