Feedback zu: XenForo 1.3.0 Beta 1 veröffentlicht (ohne Support)

Ich vermute, es kommt eine Beta 2 mit kleine feine Sachen ;)
 
update lief ohne Probleme
 
Denke ich auch. So extrem viel gab es ja nicht.
Es kam genug, um mich leicht in den Wahnsinn zu treiben. Die Stellen mit den Phrasen zu finden ist teilweise recht verwinkelt und um mit dem Platz auszukommen, wunden schon 400 alte Phrasen verändert, damit das Gesamtbild wieder passt ;)
 
Mir ist lieber kleine schritte wo alles stabil läuft, als 100 Erweiterungen wo die nicht wissen woher die Fehler komme und wir unzufrieden sind.
Siehe vB4 und 5
 
Und dabei sind die angeblich 100 Erweiterungen auch nur ein Marketing-Gag und es läuft trotzdem nicht. :rolleyes:
 
WDG läuft nun auch auf Beta 1.3.0

Keine Fehler bei der Installation oder sonstiges.
 
Morgen kommt die Beta 2 mit 2 neue Funktionen ;)
 
@Alluidh hast du schon Übersetzt?:cool:
Wie ich schon in anderen Themen geschrieben hatte, habe ich zurzeit recht viel privaten Stress um die Ohren. Die Übersetzung ist aber fast fertig und wird in Kürze erscheinen ...
 
@bt012ss
Ich habe seit Jugend sowohl einen Faible für Rollenspiel, Schamanismus als auch für Wölfe. Daraus entstand dann, dass ich einige Zeit einen Wolf-Schamanen im Rollspiele gespielt habe und vor Jahren bin ich dann über dieses Bild von Keith Parkinson gestolpert: Arcane summons (Eher meine Frau ist darüber gestolpert, glaube ich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie aus dem Gesicht geschnitten .. :D :p
 
Ich erschreckt mich auch jedesmal wenn ich den Avatar sehe ... :eek:. Man muss aber zugeben, da es/er einen hohen Wiedererkennungswert hat ;).
 
Zurück
Oben