Feedback zu: XenForo.com wurde auf XenForo 1.3 umgestellt

Haha, sorry...Ich hab das Sprachfile nicht gesehen und trotzdem mitgeschwätzt. Mea culpa.
 
Haha, sorry...Ich hab das Sprachfile nicht gesehen und trotzdem mitgeschwätzt. Mea culpa.
Es gibt auch noch keines, da es noch keine Version 1.3 gibt. Also hast du nichts verpasst ;)
 
Also, Mutige an die Front ;)
 
Installiere es gerade auf meinem Testboard :)
 
Installation fertig ... und ich bin ...überrascht!

Und zwar mehr als Positiv. Trotz Custom Style, einigen Addon usw. musste ich nur den Page_Conatiner anpassen (und auch das ging autoomatisch) und nun geht einfach alles :) Inkl aller Addons
 
@Alluidh ich möchte keinesfalls Stress oder so verbreiten, nur mal anfragen ob du einen Zeitplan hast für die Übersetzung der 1.3?
Also ob es auch für die Beta ein File gibt?
Ich möchte ja auch keinen Stress verbreiten, aber wenn du mal in den Ressourcen Manager oder ins Archiv auf die Zeit vor dem Ressourcen Manager schauen würdest, dann könntest du dort herausfinden, dass es fast zu jeder Beta Version auch ein Sprachpaket gab (Beispiel) sofern mich der Veröffentlichungszyklus von XenForo nicht überholt hat (Der Rekord lag, so glaube ich, bei 3 oder 4 Stunden zwischen 2 Versionen) Somit gab es auch generell Sprachpakete zu den Beta Versionen. Allerdings waren diese zumeist auf die [Du] Versionen beschränkt, um nicht jeden Fehler doppelt beheben zu müssen.

Zum Zeitplan kann ich noch recht wenig sagen, da ich die Software gerade erst auf meinen Server schiebe und ich somit nicht einmal weiß, wie viele Phrasen hinzugekommen sind und was sich derart verändert hat, dass es zu Anpassungen in Basispaket kommen muss. Aus diesem Grund halte ich wie die gute alte englische Redewendung “It's done, when it's done”
 
Ich habe inzwischen 3 Updates hinter mir, auch das Forum, in denen ich die Add-ons übersetze ist nun schon auf 1.3 - Mit rund 90 Add-ons. Ich gebe zu, ich bin relativ sprachlos :D
 
Hört sich gut an. Habe meinst auch umgestellt nur die Templates zusammenführen traue ich mich noch nicht.
Sind meine Änderungen dann weg?

Normalerwise nicht. Kommt aber ein bisschen auf Deine Anpassungen an. Du siehst es ja aber vor der Zusammenführung der Templates farblich hervorgehoben was sich wie ändert.

Ein ganz tolles System muss ich sagen und es klappt super. Ich habe von xenfocus.com einen Skin und das läuft super und alle Ändeurngen blieben erhalten!
 
Ich habe inzwischen 3 Updates hinter mir, auch das Forum, in denen ich die Add-ons übersetze ist nun schon auf 1.3 - Mit rund 90 Add-ons. Ich gebe zu, ich bin relativ sprachlos :D


keine Probleme? ach man :) aber die Moderations-Tools mit den beiträgen kopieren ist schon genial.
 
Wobei der Spoiler, der das Ende oder wichtige Passagen einen Buches oder Filmes verrät wenig mit den Spoilern zu tun haben, die aus dem Manta eine Asi-Schleuder gemacht haben :D

Ich habe ein Verständnisproblem mit diesen Spoilern: welche Sinn haben diese? Ich mein, ich kann damit Text verbergen, aber wenn man diesen durch Draufklicken eh lesen kann, welchen Sinn macht das?
 
zB schreibst du das in 2 Wochen XY in der Serie DH stirbt und schreibst dazu was noch alles passiert.

Na, so einen Serien-Quatsch schaue ich eh nicht, aber danke für die Info. Ich könnte da aber die Lottozahlen der kommende Woche reinschreiben und die werden dann auch gezogen? :cool:
 
Ich habe ein Verständnisproblem mit diesen Spoilern: welche Sinn haben diese? Ich mein, ich kann damit Text verbergen, aber wenn man diesen durch Draufklicken eh lesen kann, welchen Sinn macht das?
Ich nutze ihn hauptsächlich den Spoiler um ein Thread übersichtlich zu halten, besonders wenn es ein langer ist. Entweder für Text oder auch Bilder.
Meistens ist man schnell wieder von einem Thread weg wenn dort so viel Text auf einmal steht, aber wenn es in einem Spoiler ist ist es schon angenehmer.
 
Zurück
Oben