Feedback zu: XenForo 1.3.0 Beta 1 veröffentlicht (ohne Support)

Bin schon dabei. Du bemerkst kaum das es eine neue Version ist und die neuen Funktionen binden sich so ein, als wären sie schon immer da gewesen

Das ist tatsächlich ... ich habe nochmal ins ACP schauen müssen ob auch wirklich XenForo 1.3 drauf läuft :)
 
An alle die den Smilie Manager 1.1.1 installiert haben, vorher deaktivieren oder löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann, vorher DB sichern ansonsten :

Ich mach morgen noch nen Versuch :)


server1.jpg
 
Bisher ist nur der Smilie Manager bekannt, mit dem es Probleme gibt, da das XenForo diese Funktionen nun auch (fast) komplett abbildet. Daher hatte ich den eh schon im Vorfeld deinstalliert. Hätte ich, so denke ich, erwähnen sollen. Mein Fehler.
 
Change Thread Starter1.0.1
Digital Point Better Analytics1.0.2
Sitemap for XenForo1.3.2
TaigaChat Pro1.2.0
Tapatalk1.9.0
[bd] Widget Framework2.4.3
[Extra] Portal1.2.0 RC 4
[RT] Spoiler1.0.3

Das sind meine den Spoiler kann ich ja gleich rauswerfen. Und das Extra Portal gleich mal mit updaten
 
Change Thread Starter1.0.1
Digital Point Better Analytics1.0.2
Sitemap for XenForo1.3.2
TaigaChat Pro1.2.0
Tapatalk1.9.0
[bd] Widget Framework2.4.3
[Extra] Portal1.2.0 RC 4
[RT] Spoiler1.0.3

Das sind meine den Spoiler kann ich ja gleich rauswerfen. Und das Extra Portal gleich mal mit updaten
Das sind aber mehr als 4 :p
 
moin

habe auch die beta installiert und hatte zwar ein erfolgreiches update , aber als ich auf veraltete templates klickte hatt ich eine Fehlermeldung.

bei mir war es das TMS das ich dann deaktivieren musste , und dann wieder aktiviert ohne Probleme.

bis jetzt läuft alles , musste nur meine templates zusammen fügen .
 
ich tue mir echt schwer mit den templates Anpassung :(
 
Hatte bei mir 5 Templates sah nach nichts wichtigem aus und habe es zusammengeführt :D

Aber mal wieder Tapatalk ... Spoiler BB-Code Addon ging die interne Funktion wird nicht erkannt .... naja mir erstmal egal :D
 
hast du es auch auf einem Testsystem drauf ?
 
ok irgendwie traue ich mich es nicht auf dem produktiv system laufen zu lassen , obwohl Test system genauso ist wie mein aktuelles
 
Zurück
Oben