Feedback zu: XenForo.com wurde auf XenForo 1.3 umgestellt

Steht im dortigen Thema. Es wird dann später eine Beta für alle Kunden mit einer aktiven Lizenz veröffentlicht.
 
Wow, so schnell habe ich damit nicht gerechnet!
Gibt es nee Möglichkeit das man auch die Beta bekommt?
normalerweise lassen sie das erstmal nur auf xf.com laufen.
bugs werden dann recht schnell gefixed. läuft das dann stabil, gibt es die public beta.
rechne mal mit nächster woche :rolleyes:
 
Spoiler wird nicht übersetzt (Inhaltsangabe, in der wesentliche Spannungselemente vorweggenommen werden) :)
 
Duden übersetzt Spoiler mit "Luftleitblech".
gesamten Text ansehen - Beitrag aufklappen - triffts wohl ganz gut, klingt aber auch irgendwie....
 
spoiler[autom.][aviat.]der Spoiler
spoiler
[aviat.]die Ablenkebene
spoiler [tech.]die Frontschürze
spoiler[autom.]der Luftabweiser
spoilerder Plünderer
spoiler[aviat.]die Spaltabdeckung
spoiler[aviat.]die Störklappe
spoilerder Verderber

Ich weiß ja, dass Synonyme für viele schon ein schwarzes Buch ist und sie diese nicht kennen, doch gibt es diese nicht nur im Deutschen!
 
Also ich würde IMHO "spoiler" nicht eindeutschen, das ist ja ein Anglizismus, für den es nicht wirklich ein sinnvolles Äquivalent im Deutschen gibt.....
 
Zurück
Oben