Feedback zu: Deutsches Sprachpaket [Du] für das XenForo 1.2.0

Huhu,

also ich habe ein lustiges Problem. Sobald ich das Sprachpaket installiere bekomme ich diverse Probleme im Adminpanel. U.a. wenn ich den Style wechseln möchte usw. verschwinden dort die Angaben (Stylename usw) ebenso, gibt es dort kein Overlay zu sehen, wo die Hilfetexte angezeigt werden.

Installiere ich mein altes Sprachpaket oder eine andere Sprache, habe ich 0 Probleme.......Keine Ahnung was das ist.
 
Huhu,

also ich habe ein lustiges Problem. Sobald ich das Sprachpaket installiere bekomme ich diverse Probleme im Adminpanel. U.a. wenn ich den Style wechseln möchte usw. verschwinden dort die Angaben (Stylename usw) ebenso, gibt es dort kein Overlay zu sehen, wo die Hilfetexte angezeigt werden.

Installiere ich mein altes Sprachpaket oder eine andere Sprache, habe ich 0 Probleme.......Keine Ahnung was das ist.
hab ich auch auf meinem Testserver. dachte schon das sei ein 1.2 Bug
 
Habe es gerade noch einmal in meinem 2ten Forum getestet, das gleiche Problem. In meinem Fall, liegt es defakto am Sprachpaket.
 
bug.png

es reicht sogar, wenn ich nur mit der Maus drüberfahre.
Ein reload korrigiert dann wieder alles
 
Ich hab das gleiche Problem, allerdings auch in der Addon- sowie Sprachenverwaltung.
Immer wenn man über den Radio-Button fährt um etwas auszuwählen verschwindet die Bezeichnung.
Browserunabhängig im Mozzi sowie I.E.

Edit sagt, im Safari auch.
 
OK ... das normale Paket für die 1.1.5 war noch OK, das mit den Vorbereitungen zur 1.2.0 zeigt schon den Effekt ...

Hilft zwar noch nich wirklich, aber das ist schon einmal ein Anfang
 
Öhm... Würde ich glaub ich widersprechen. Ich hatte das 1.1.4er drauf und da war in 1.1 alles gut und in 1.2 war das Problem da. Da bin ich mir ziemlich sicher eigentlich...
 
Ist die Annahme, dass es nichts zu übersetzen gibt, eigentlich noch aktuell? Wenn ja, dann ist die Annahme falsch. Über den Radio-Buttons und Checkboxes ist ein Quickinfo, wo übersetzter Text drin ist. Vielleicht liegt es ja daran...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-08-09 um 14.04.28.png
    Bildschirmfoto 2013-08-09 um 14.04.28.png
    17,5 KB · Aufrufe: 9
  • Bildschirmfoto 2013-08-09 um 14.04.37.png
    Bildschirmfoto 2013-08-09 um 14.04.37.png
    20,5 KB · Aufrufe: 9
Ich habe eine Idee. Beispiel "set_x_as_default_language"

Ist im Original

Set '{title}' as the default language

Und in der Übersetzung

"{title}" als Standardeinstellung für die Sprache festlegen

Vielleicht machen ja die Anführungszeichen das JavaScript kaputt. Also ziemlich wahrscheinlich. Weil wenn man das wider durch einfache Anführungszeichen (oder das HTML-Entity " ) ersetzt, funktioniert es.
 
Zurück
Oben