Feedback zu: XenForo 1.2.0 veröffentlicht

Herzlichen Glückwunsch! :) Du hast es geschnallt!

Ist ein NoGo und mit 1.2.0 auch überflüssig.

zu1: leicht gesagt. Aber das hat mich jetzt einen ganzen tag gekostet und ich denke, wenns auf dem richtigen Server läuft sicher nochmal einiges an Zeit, da ja nicht immer alles übernommen wird. ausserdem sind dann noch unendliche kleinigkeiten. macht eigentlich für mich wenig sinn, da ich in der zeit das 20fache verdienen könnte, von dem, was so ein style kostet.
ist ja nicht mein ziel zeit ins forum zu stecken. aber na gut, ich hoffe, dass sich der zeitaufwand später wieder rechnet.

zu2: ohne tapatalk hätte ich 50% weniger User. gefällt mir auch nicht, ist aber so.

irgendwie habe ich den style auch noch nicht responsive hinbekommen, muss ich später mal schaun - oder euch fragen :)
 
Na na, du weißt aber nicht, ob die nicht ohnehin schreiben würden, selbst wenn es kein tapatalk geben würde. Über wieviel Leute reden wir denn hier am Tag bei dir auf dem Board?
 
Na na, du weißt aber nicht, ob die nicht ohnehin schreiben würden, selbst wenn es kein tapatalk geben würde. Über wieviel Leute reden wir denn hier am Tag bei dir auf dem Board?
ne, ich kenne die ziemlich gut. die posten den ganzen Tag von Unterwegs, von der Arbeit etc.
wir haben auch schon einige threads allein über tapatalknutzung :eek:

ich würde das ja auch gern verbannen, muss aber erstmal schaun, ob ich nach dem update auf 1.2 das responsivzeugs hinbekomme ;)
 
Etwas OT aber kann man mit Taptalk wenigstens noch ein paar Werbeeinnahmen generieren? Ein Forum z.B. generiert Umsatz nur als TKP.
Mir also eigentlich wurscht ob die eine mobile Ansicht haben, wenn ich mit der "normalen" Ansicht Geld verdiene.
 
1. Zur Zeit deutet nichts darauf hin.
2. Zwingend ist es nicht unbedingt erforderlich.

Darum: Eher kein Update heute.
 
Oh, es deutete einiges darauf hin, denn der Bugtracker ist wieder im "XenForo-Zustand" :D

Alleine seit Release sind rund 80 Meldungen in den Bugtracker eingegangen, von denen 40 Fehler waren, die beseitigt wurden.
 
Ich denke eher sie werden bis nächste Woche warten und noch ein bisschen sammeln.
 
So, habs gewagt. Mein Forum läuft nun auch brav unter 1.2. Nur der seitliche Block "Todays Birthdays" geht leider nicht mehr unter 1.2
Ansosnten klappt alles :)
 
Widget Framework solltest du mal irgendwo testen.
Damit hast du fast unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten in der Sidebar.
Auch noch einstellbar wo das Widget zu sehen ist.
Überall, Forenliste, Mitgliederliste, Startseite..........html, php, etc.pp........:)
 
Danke für den Tipp, bin auch schon dabei! Schaut ja wirklich ganz brauchbar aus! Geburtstage habe ich nun auch wieder in der Sidebar :)
 
1.2.1 wurde veröffentlicht
 
Zurück
Oben